Zur Mitte getragen werden …

Unser gemeinsames Singen am 7.12.19 bei Patricia Esch fand ich unglaublich schön und berührend, so dass ich auch noch Tage danach ganz beseelt bin. Wie einfach es ist, Gemeinschaft zu (er)leben: singen, lecker Selbstgebackenes und einen Tee genießen, Zeit haben für Gespräche und Stille. Ich danke euch von Herzen. Bis zum 20.12. im Kloster!

Mantrasingen im Kloster Steinfeld

Singt ihr mit? Am 20.12.19 treffen wir uns um 17 Uhr in der Akademie des Klosters Steinfeld, um spirituelle Lieder verschiedener Traditionen zu singen. Bitte bringt ein Sitzkissen und eventuell eine Decke mit. Spende erwünscht (10-15 Euro), ein Teil des Erlöses geht wie immer an das Kloster. Dauer ca. 3 Stunden mit einer Pause, in der es Tee und Gebäck geben wird. Ich freue mich auf euch!

Besinnliches Mantrasingen im Dezember

Am 7.12.19 sind wir bei Patricia Esch im Raum für Yoga in Euskirchen eingeladen. Lasst uns gemeinsam spirituelle Lieder verschiedener Traditionen singen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, die Freude am Sein und Singen stehen im Mittelpunkt. Decken und Kissen sind im Studio mit Fußbodenheizung 😉 vorhanden. Kommt und bringt Freunde mit! Spende erbeten (10-15 Euro). Wir beginnen um 17 Uhr, Dauer circa 2 Stunden. Es wird eine gemütliche Tee-Pause geben.