Singen bei der Friedenswoche im April

Komm und singe mit uns für den Frieden – im Rahmen der Friedenswoche im Wandlungsraum „Wesentlicher Leben“ in Blankenheim am 15.4.20 um 19 Uhr. Lass dich berühren von kraftvollen indischen Mantras und spirituellen Liedern anderer Traditionen. Singen hilft uns, in unsere Mitte zu gelangen, wo wir Frieden finden, der dann von innen nach außen strahlen kann. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Wo? Vogelsang 12 in 53945 Blankenheim www.wesentlicherleben.de

Mantrasingen im März 🌸

Das nächste Singen am 14.3.20 in der ehemaligen Benediktinerinnen-Abtei neben dem Kloster Steinfeld! Der Raum ist wunderschön, mit Zugang zum Rosengarten. Um 17 Uhr geht es los, wie immer mit einer Pause für Austausch. Ich freue mich auf euch! Keine Vorkenntnisse nötig. Bitte Sitzkissen und Decke mitbringen! Der Raum ist beheizbar. Ausgleich: 20,- Euro.

Mantrasingen im Februar ♪♫

Ihr Lieben, am 29.02.20 treffen wir uns zum nächsten Mantrasingen bei Patricia Esch im Raum für Yoga, Euskirchen. Bringt Freu(n)de mit! Eintritt 20,- Euro bitte mit Anmeldung unter info@sonala.eu Der Raum ist schön warm und es gibt im Studio Sitzkissen und Decken. Wie immer machen wir eine Pause mit Zeit für Tee, Gebäck knabbern und Austausch. Wir beginnen pünktlich um 17 Uhr! Dauer circa 2,5 – 3 Stunden. Ich freue mich auf euch!

DANKE!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich voller Dankbarkeit für dieses Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen und wünsche euch frohe Weihnachten und einen lichtvollen Start ins neue Jahr! Die nächsten Termine für gemeinsames Singen findet ihr an dieser Stelle und in meinem Newsletter. Herzlich eure Sonala

Zur Mitte getragen werden …

Unser Singen am 7.12.19 bei Patricia Esch fand ich unglaublich berührend, so dass ich auch noch Tage danach ganz beseelt bin. Wie einfach es ist, Gemeinschaft zu (er)leben: singen, Selbstgebackenes und einen Tee genießen, Zeit haben für Gespräche und Stille … Bis zum 20.12. im Kloster!

Mantrasingen im Kloster Steinfeld

Singt ihr mit? Am 20.12.19 treffen wir uns um 17 Uhr in der Akademie des Klosters Steinfeld, um spirituelle Lieder verschiedener Traditionen zu singen. Bitte bringt ein Sitzkissen und eventuell eine Decke mit. Spende erwünscht (10-15 Euro), ein Teil des Erlöses geht wie immer an das Kloster. Dauer ca. 3 Stunden mit einer Pause, in der es Tee und Gebäck geben wird. Ich freue mich auf euch!

Besinnliches Mantrasingen im Dezember

Am 7.12.19 sind wir bei Patricia Esch im Raum für Yoga in Euskirchen zum Singen spiritueller Lieder eingeladen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Decken und Kissen sind im Studio mit Fußbodenheizung 😉 vorhanden. Spende erbeten (10-15 Euro). Wir beginnen um 17 Uhr, Dauer circa 2 Stunden. Es wird eine gemütliche Tee-Pause geben.