Yoga & Mantrasingen

17.–19.4.2020 im Kloster Steinfeld

Wir laden euch herzlich ein zu unserem ersten Mini-Retreat im herrlich gelegenen Kloster Steinfeld. Die Seele baumeln lassen, mit sanften Yogaübungen den Körper verwöhnen und beim Singen in Gemeinschaft in die eigene Mitte finden. „Yoga & Mantrasingen“ mit Patrizia Esch (Raum für Yoga Euskirchen) und Sonala.

Weitere Informationen folgen an dieser Stelle in Kürze. Falls ihr Fragen habt oder euch schon anmelden wollt, schreibt mir gern unter info@sonala.eu

Kloster Steinfeld, Blick auf die Basilika und das Labyrinth

02.–04.10.2020 im Haus Abrahm

Unser zweites Retreat im nächsten Jahr wird im Herbst im Haus Abrahm stattfinden. Mit sanften Yogaübungen und beim Singen in Gemeinschaft kommen wir ganz in unserem Körper und in unserer Mitte an. „Yoga & Mantrasingen“ mit Patrizia Esch (Raum für Yoga Euskirchen) und Sonala.

Weitere Informationen folgen an dieser Stelle in Kürze. Falls ihr Fragen habt oder euch schon anmelden wollt, schreibt mir gern unter info@sonala.eu